El Kioskito

Kein Internet, kein Strom, kein fließendes Wasser. So verbrachte ich einige Tage am Playa Blanca in Kolumbien. Einige Backpacker aus Argentinien, die sich am Traumstrand niedergelassen hatten, bauten mit viel Mühe ihr eigenes kleines Reich aus den Schätzen des Dschungels und Strandumgebung.  “Casa del Arbol” brauchte eine neue Bar mit dem gewissen Etwas. Als leidenschaftlicher Maler und Anstreicher habe ich mir dies natürlich zur Aufgabe genommen.

• Standort: Playa Blanca, Cartagena, Kolumbien 04/2018 • Kategorie: Kalligrafie/Lettering und Illustration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü