PJ Mondorf  2014 & 2017

20 m Ocean/Beachlife an der L269 von Mondorf Richtung Bonn. Warum müssen Schallmauern immer grau sein? Gibt der Welt eine Chance für Graffiti! Für Jörg ging 2014 damit ein riesiger Wunsch in Erfüllung. Über seine 10m Schallmauer zieht sich jetzt eine fantasievolle Unterwasserwelt. Darauf ist der Hobbytaucher auch ziemlich stolz.

2017 geht es dann in die zweite Runde. Harald rüstet rechts daneben nach und aus 10m werden 20m Schallmauer. Das lässt unsere Herzen direkt viel höher schlagen. Finden auch seine surfenden Söhne. Mal sehen, ob sich weitere Nachbarn für Schallmauern begeistern können. Wir wären auf jeden Fall gern wieder dabei!

  • Kunde: Privatkunde
  • in Cooperation mit: CurbZ
  • Material: Molotow Premium 400 ml Sprühhdose
  • Kategorie: Illustration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü